Startseite » Fahrradradio » Fahrradradio BR 20 im Test

Fahrradradio BR 20 im Test

 
Fun Collection Fahrradradio FUN Coll. BR 20
  • praktisches Handy-Format
  • Spritzwassergeschützes Gehäuse
  • leistungsstarke Lautsprecher
  • Schnellverschluss am Lenker
  • integrierte UKW Antenne

Jetzt nur ---€

(27 Kundenbewertungen)

Amazon Logo

Was macht dieses Fahrradradio besonders?

Dieses Radio für das Fahrrad ist für alle geeignet die gerne mit dem Fahrrad fahren, das Design des Fahrradradios ist modern gehalten worden. Man kann eigene Geräte an das Fahrradradio anschließen und somit hat man immer seine Lieblingsmusik auch unterwegs dabei. Dabei ist das Kabel spiralförmig, somit kann man sein eigenes Gerät, z.B das Smartphone sicher in die Fahrradtasche verstauen und das Fahrrad Radio wird am Lenker befestigt. Für den guten Klang sorgen die leistungsstarken Polypropylen-Lautsprecher vom Fahrradradio BR 20. Durch die gute integrierte Antenne bekommt man einen guten Empfang bei den Fahrradtoren. Sender können vorwärts aber auch rückwärts gesucht werden, der Sendersuchlauf ist relativ schnell. Nach dem Einschalten des Fahrradradio BR 20 wird der Sender der zuletzt abgespielt wurde direkt wieder gestartet, über die Frequenzanzeige sieht man stets auf welchem Sender man gerade verweilt. Zusätzlich hat das Fahrradradio eine Uhr, die man mit einem Betätigen des Knopfdrucks die Uhrzeit sehen kann. Diese Bedienung kann sehr einfach während des Radfahrens ohne Probleme bedient werden. Eine LED-Lampe ist zwar in dem Fahrradradio integriert, ist aber als Fahrradlampe nicht geeignet, eher als kleine Taschenlampe für zwischendurch. Im Fahrradradio Test gibt es weitere Radios für Fahrräder.

Die Montage des Fahrradradios?

Das Fahrradradio wird direkt am Lenker befestigt und ist kinderleicht. Dadurch wird die Bedienbarkeit sehr einfach und man hat es stets im Blick. Die Halterung läßt sich um 90° drehen und ist demnach sehr flexibel. Durch die Schnellverschlusshalterung, die an der Lenkerstange befestigt wird kann in Sekundenschnelle abgebaut und wieder angebracht werden. Dadurch kann man das Fahrradradio immer mitnehmen um es vor Diebstahl zu schützen.

Eigenschaften des Fahrradradios BR20

Das Fahrradradio BR 20 sieht durch die moderne Verarbeitung sehr elegant aus (Handy Format). Die Bedienung ist sehr einfach und die Knöpfe sehen sehr qualitativ aus. Durch die Masse von 12 x 6,5 x 6 cm ist das Fahrradradio sehr handlich. Durch das Gewicht von nur 349 Gramm am Lenker, wird man es kaum bei den Radtouren merken. Das Gehäuse des Fahrradradios ist Spritzwasser geschützt.

Tipp: Conrad BR-20 Fahrradradio Radiorekorder bei Amazon bestellen
  • Sichere Bestellung
  • Kostenlose Lieferung
  • Gesicherte Verpackung
  • Sehr günstiger Preis
  • Kostenlose Rücknahme
  • Zusatzgarantien möglich

(27 Kundenbewertungen)

Amazon Logo
Aktueller Preis bei Amazon: ab EUR --- Details ansehen
Was macht dieses Fahrradradio besonders? Dieses Radio für das Fahrrad ist für alle geeignet die gerne mit dem Fahrrad fahren, das Design des Fahrradradios ist modern gehalten worden. Man kann eigene Geräte an das Fahrradradio anschließen und somit hat man immer seine Lieblingsmusik auch unterwegs dabei. Dabei ist das Kabel spiralförmig, somit kann man sein eigenes Gerät, z.B das Smartphone sicher in die Fahrradtasche verstauen und das Fahrrad Radio wird am Lenker befestigt. Für den guten Klang sorgen die leistungsstarken Polypropylen-Lautsprecher vom Fahrradradio BR 20. Durch die gute integrierte Antenne bekommt man einen guten Empfang bei den Fahrradtoren. Sender können vorwärts aber auch…

Review Übersicht

Ausstattung - 85%
Installation - 93%
Qualität - 88%
Preis / Leistung - 92%

90%

Zusammenfassung : Das Fahrradradio BR 20 ist für Einsteiger ein sehr gutes Gerät. Für gelegentliche Fahrrad Touren der optimaler Begleiter. In dieser Preisklasse die Nr. 1

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
90

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*